daniel naef der macher von stadt-art

wer steckt hinter stadt-art?


daniel naef, der 37-jährige gebürtige winterthurer ist selbständiger werbegrafiker in winterthur-räterschen. 2004 entstanden mit der idee der foto-grafik-collagen die ersten bilder. der ausgebildete technopolygraf hielt teile des sulzer-areals fotografisch fest, die es heute so nicht mehr gibt. die entstandenen bilder komponierte er neu und rückte gewohntes in einen ungewohnten blickwinkel. stadt-art zeigt, wie ungewöhnlich spannend gewöhnliches sein kann.

die bilder schenken dem betrachter mehr als nur neue perspektiven seiner umwelt. sie halten vergängliche momente für immer fest, fangen ein stück gegenwart ein und machen sie unvergänglich.

die grossformatigen foto-grafik-collagen von stadt-art beschränken sich nicht auf stadtteile von winterthur. welches sujet wollten sie schon lange mal aus einem anderen blickwinkel sehen? stadt-art rückt ihr persönliches sujet in einen ungewöhnlichen blickwinkel.

 

www.naef-werbegrafik.ch